Aktivitäten Zürich


#1

Salüüüü

gibts die Zürcher Fraktion noch? hab an der ppv 181 leider keinen getroffen


#2

Ja, uns gibt es noch :) wenn auch im Moment nicht allzu zahlreich aktiv. Neue Aktive sind daher umso herzlicher willkommen! :)


#3

@diuuk findet der Stammtisch im St. Gallerhof noch statt?


#4

@atropos Ja, nächsten Montag und alle vier Wochen wieder.


#5

St Gallerhof wo und Montag den 23.4 ab wann?


#6

Bei der Tramhaltestelle Sihlquai/HB in Zürich. Ab 19 Uhr. Es sollte ein PP-Tischfähnchen vorhanden sein, sonst einfach den Kellner fragen.


#7

okidoki ich schaue mal obs mir zeitlich diesen Monat aufgeht


#8

Ging leider nicht auf Berufsbedingt, wann ist die nächste Möglichkeit?


#9

Am 7. Juni in Winterthur, 18. Juni in Zürich. Würde mich freuen, wenn es klappt!


#10

Erinnerung: Morgen Montag ab 19 Uhr ist Stammtisch im St.Gallerhof in Zürich. Wir freuen uns immer auch über neue Gesichter!


#11

Wie schauts im September und / oder Oktober aus?


#12

Du findest die Termine unter https://zh.piratenpartei.ch/calendar/