Interesse daran, einen "Stammtisch" zu organisieren?


#1

Hallo Piraten des schönsten Kantons der Schweiz
Ich würde Euch gerne kennenlernen, Eure Ansichten und vor allem, die politischen Ziele im Kantons Solothurn. Wer hat Interesse, sich ohne Verpflichtungen mal mit anderen zusammen zu setzen und sich besser kennen zu lernen?

Schreibt eine Antwort… und ich werde versuchen, etwas zu organisieren. Auf Wunsch auch in einer Beiz, in der wir noch etwas gutes zu Essen bekommen. Zumindest nach meinem Geschmack ;).

Gruss
Christian


PPBB Flaschenpost
#2

Hallo Christian

Ein Treffen von Piraten in Solothurn klingt super. Barterre oder bei gutem Wetter mal Hafenbar?

Wir bekommen da bestimmt auch Besuch von den Nachbarkantonen (@Kilian, oder?).

Gruss Jan


#3

Naklaro, so eine Gelegenheit muss genutzt werden...nun muss nur noch die Sonne hervorkommen und das Schiff wird gechartert. Eher unter der Woche oder an einem Weekend? Hafenbar hört sich piratig buvette style an, aber bin flexibel und evtl. wird auch noch der einte oder andere aus BS/BL/AG/BE usw kommen...


#4

Für mich lieber abends unter der Woche, dann mach ich da Homeoffice. Die Hafebar ist definitiv im Buvetten-Stil: https://www.algrappolo.ch/hafebar/ und richtig gemütlich.


#5

Guete Morge
Beim aktuellen Wetter aber nicht wirklich erstrebenswert, finde ich. Dann lieber irgendwo am “Schärme”.
Bindella, Solheure, Wirthen?
Folgende Daten wären für mich in Ordnung… 16./20./21./22.05. so ab 16Uhr?

LG
Christian


#6

Mir geht von den Terminen nur der 20.


#7

Wenn der auch noch Kilian passt, ist das doch wunderbar :)


#8

Leider habe ich die Ehre, ein Fussballspiel zu pfeiffen und muss mich leider für den 20igsten entschuldigen. Aber go4it und evtl, kann ich dann beim nächsten dabei sein #beer2beer


#9

ok, neue Daten.... 10.11.12.06.?


#10

Danke der Ehre, aber für mich extra müsst ihr nicht ein neues Datum suchen. Klein aber fein und manchmal kommen auch noch weitere Personen dazu. Inwiefern und wie breit es announciert, wird sich aus unserem GrasRoot Bewegung am einfachsten ergeben. Auf alle Fälle ein TopTwitter und lebe MeinerEiner noch gerne.

so wie es aussieht, wird sich evtl. auch jmd von den Bernen noch einklincken. Auf alle Fälle wäre anscheined auch noch jmd aus dem Schwarzbubenland auch umher, lasst Euch überraschen, @Daniel71 war auch kurz am Stammtisch und er könnte es sich evtl. für den nächsten Montag einrichten. Auf alle Fälle dürfen aus meiner Sich alle interessierten Personen aus nah&fern daran teilnehmen https://youtu.be/15zw0Tgm4Oc?t=7760
(Antrag wurde auf ein breiteres Anschreiben der Mtiglieder:innen über die MDB aus dem Kanton in diesem Sinne vom Vorstand nicht behandelt.)


#11

Ahoi zusammen

Also ich nehme gerne an einem Stammtisch teil. Leider kann ich aber am kommenden Montag nicht, da wir da den Zürcher Stammtisch im St. Gallerhof haben. Aber nehme gerne ein nächstes mal teil.

Lieber Gruss

Dani

Von : discourse@piratenpartei.ch
Datum : 16/05/2019 - 20:24 (MS)
An : d_c_peter@bluewin.ch
Betreff : [Discourse Piratenpartei Schweiz (Testbetrieb)] [Kantone und Regionen / Cantons et Règions/Solothurn] Interesse daran, einen “Stammtisch” zu organisieren?

Kilian
16. Mai
Danke der Ehre, aber für mich extra müsst ihr nicht ein neues Datum suchen. Klein aber fein und manchmal kommen auch noch weitere Personen dazu. Inwiefern und wie breit es announciert, wird sich aus unserem GrasRoot Bewegung am einfachsten ergeben. Auf alle Fälle ein TopTwitter und lebe MeinerEiner noch gerne.

so wie es aussieht, wird sich evtl. auch jmd von den Bernen noch einklincken. Auf alle Fälle wäre anscheined auch noch jmd aus dem Schwarzbubenland auch umher, lasst Euch überraschen, @Daniel71 war auch kurz am Stammtisch und er könnte es sich evtl. für den nächsten Montag einrichten. Auf alle Fälle dürfen aus meiner Sich alle interessierten Personen aus nah&fern daran teilnehmen https://youtu.be/15zw0Tgm4Oc?t=7760
(Antrag wurde auf ein breiteres Anschreiben der Mtiglieder:innen über die MDB aus dem Kanton in diesem Sinne vom Vorstand nicht behandelt.)


Rufe das Thema auf oder antworte auf diese E-Mail, um zu antworten.


Vorangehende Antworten

meinereiner
14. Mai
ok, neue Daten… 10.11.12.06.?

Kilian
13. Mai
Leider habe ich die Ehre, ein Fussballspiel zu pfeiffen und muss mich leider für den 20igsten entschuldigen. Aber go4it und evtl, kann ich dann beim nächsten dabei sein #beer2beer

meinereiner
11. Mai
Wenn der auch noch Kilian passt, ist das doch wunderbar :)

cambid83
11. Mai
Mir geht von den Terminen nur der 20.

meinereiner
9. Mai
Guete Morge
Beim aktuellen Wetter aber nicht wirklich erstrebenswert, finde ich. Dann lieber irgendwo am “Schärme”.
Bindella, Solheure, Wirthen?
Folgende Daten wären für mich in Ordnung… 16./20./21./22.05. so ab 16Uhr?

LG
Christian


Rufe das Thema auf oder antworte auf diese E-Mail, um zu antworten.

Um diese E-Mails abzubestellen, klicke hier.


#12

Ich stelle nochmals die Daten im Juni zu Diskussion… zu Zweit kann es zwar auch nett sein… aber da ich niemanden kenne und niemand mich kennt… ich würde schon gerne einige Meinungen hören, was Ihr selber so tut und macht und so.

neue Daten… 10.11.12.06.?


#13

Da geht mir leider keiner, aber eine Woche später wäre gut möglich. Sollen wir einfach mal nen Dudle aufmachen? Ist technisch vielleicht sinnvoller als das im Discourse zu diskutieren.


#14

Die Idee finde ich super! "just do it", damit bin ich nicht so bewandert ;) In der ersten Woche Juli und in der letzten Woche Mai in den Ferien, ansonsten...

Machst Du es auf?
Gruss
Christian


#15

Klar, ist jetzt verfügbar unter https://dudle.inf.tu-dresden.de/Piratenstammtisch_Solothurn/

Die Umfrage läuft bis zum 28. Mai 20:00 und ich werde dann den finalen Termin hier posten.


#16

Du kannst was ;).
Ich habe meine Daten eingetragen… Danke für Deine Unterstützung!


#17

Also… da sind noch mehr freie Plätze zu vergeben… oder habt Ihr Angst vor mir?

https://dudle.inf.tu-dresden.de/Piratenstammtisch_Solothurn/


#18

\o/ Wir haben nen offiziellen Termin: 11. Juli 2019, 17:00
@meinereiner: Würdest du uns nen Tisch organisieren?
@jorgo: Schaffen wir vom Vorstand eine Flaschenpost an alle Mitglieder im Kanton Solothurn?


#19

Salve
Ist vermerkt und wird organisiert…

Danke für den Doodle!
Gruss
Christian


#20

Gibt es News zur Location? Ich würde sonst mal einen Newsletter mit Einladung für alle aus der Region vorbereiten.