Kandidat Pat Mächler


#1

Thread für Befragung des Kandidaten Pat Mächler


#2

Ich würde gerne von Pat lesen, was er alles Kenntnissen mitbringt, um eine Revision durchzuführen.


#3

Hallo ruedu,

I habe bereits als Revisor der studentischen Körperschaft der Uni Basel (skuba), der Pirate Parties International (PPI) und der Piratenpartei beider Basel (PPBB) gearbeitet.

Ich habe sowohl theoretische Kenntnisse seitens Rechnungslegung (erfolgreicher Besuch des Kurses “Internationale Rechnungslegung” an der Uni Basel), als auch praktische (ehem. Kassier von PPI & PPBB).


#4

Hast du nicht bei der PPS als Mitglied der GPK auch schon Revision gemacht?


#5

Ja, das stimmt. Ich habe als Mitglied der PPS-GPK bereits schon eine Revision der Kasse gemacht.
Ich habe vergessen diese zu erwähnen, da sie sich weniger bei mir im Gedächtnis eingebrannt hat, wie die von mir zuvor genannten Revisions-Arbeiten.


#6

Hier das Resultat der Urwahl: https://www.piratenpartei.ch/2017/07/04/resultat-der-urabstimmung-13-6-19-6/