Kategorien im Discourse - Categories dans Discourse

administration
struktur
moderation
Tags: #<Tag:0x00007fc188144a28> #<Tag:0x00007fc1881448e8> #<Tag:0x00007fc1881447a8> #<Tag:0x00007fc188144438> #<Tag:0x00007fc1881442f8>

Guten Morgen liebe User

Wie ihr sicher bemerkt habt haben wir schon die eine oder andere Kategorie eingerichtet. Nun möchte ich mal fragen was ihr euch für Kategorien wünscht. Schreibt es mir unten in die Posts

Bonjour tout le monde

Comme vous avez peut-être déjà remarqué nous avons déjà créé quelques catégories. Maintenant j’aimerais vos avis quelles catégories vous aimeriez. Écrivez le en bas.

"Tech" Kategroie?
Kategorien für die Sektionen?

Ist vorgesehen, Kategroien für die Sektionen anzulegen? Falls Nein, wie sollen Dinge die wirklich lokal sind wie z.B. Bauten, Bebauungspläne, etc. debattiert werden?

Ich überlege gerade, ob es in Discourse eine Ketegroie für Tech-Dinge geben sollte. Viele technologische Trands haben direkte Auswirkungen auf die Ziele dieser Partei und könnten zu politischen Forderungen führen. Daher ist die Frage ob diese direkt in “Politik” oder zunächst in “Tech” debattiert werden sollen.

Was meint ihr dazu?

Die Tech-Kategorie als Unterkategorie von Politik wurde bewilligt. Danke PPV.

Es wurde heute beschlossen:

Es gibt eine Kategorie “Sektionen und Regionen” für die inaktiveren oder wenig aktiven Sektionen und Regionen, für die aktiven Sektionen gibt es hingegen die Möglichkeit eine Hauptkategorie zu beantragen. Man erstellt sie nicht auf Vorrat.