Neuer Fred zum Testen

fnord
foo
fun
test
Tags: #<Tag:0x00007fc18b5c9050> #<Tag:0x00007fc18b5c8e70> #<Tag:0x00007fc18b5c89c0> #<Tag:0x00007fc18b5c8628>

#1

Ich mach mal nen Testfred auf, wo man mal mit rumspielen kann.
Der erste Post kann von User die schon einige gepostet haben wie ein Wiki editiert werden.


#2

Super


#3

Antworten per Email geht noch nicht, aber ist bereits an die Technik gemeldet


#4

Juhu, es tut!


#5

Nur ein Test vom iPad.

Editieren funktioniert auch, feini

Y

Mal sehen, ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.

:heart_eyes:


#6


#7

dann übern wir mal das Bilder posten.


#8

Super, danke euch.


#9

Ich muss auch mal testen…


#10

Ich wollte per Mail antworten aber dann meldete es mir im Mailprogram dass die Mailadresse nicht gehe. Naja heute Abend mit den Techis anschauen.

Edith: Der zuständige Entwikler ist da dran und wir dürfen uns bald auf die Funktion freuen.


#11

Maileinstellungen sind geändert, ich teste…


#12

noch ein Versuch…


#13

Ich habe von diesem Post keine Mail erhalten obwohl ich den Thread watche


#14

Kann sein, dass das neu ist: Discourse verschickt Nachrichten mit 10 Minuten Verzögerung, damit der Autor den Post noch bearbeiten kann, bevor andere den Inhalt per Mail bekommen. Lässt sich aber auch ändern, finde die Idee aber ganz gut.


#15

Das Antworten auf die Mails geht noch nicht, gemäss escap noch was mit dem Mailserver nicht ganz koscher für das antworten posten


#16

Habemus test!


#17

Test Email


#18

Yes! :grinning::four_leaf_clover:


#19

So ein Test ist ein Fest ;)
🏴‍☠️


#20

mal wieder ein schönes bild