Piratenpartei International trifft sich auf dem Schiffstrip

Ein Segeltripp mit andern Piraten aus verschiedensten Ländern? JA, ist im nächsten Frühling Tatsache…

Im Moment haben sich bereits 13 Personen fest angemeldet. Die Vereinbarung mit der Tall Ship Company, die Antigua zum 1. Oktober voll belegt zu haben, wurde auf den 1. Januar verschoben Wenn sich mindestens 13 weitere Piraten anmelden, haben wir das Schiff exklusiv für uns. Daher ist es wichtig, dass die Mitfahrende aktiv rekrutiert werden. Fragen Sie doch einfach Piraten aus Ihrem Bekanntenkreis, mit uns zu segeln!

Im Übrigen, könnten Sie auch bitte Ihre Anmeldung durch eine Antwort auf diese E-Mail bestätigen?

Vielgefragt:

- Ist der angegebene Betrag pro Person oder pro Kabine?

Die genannten Beträge verstehen sich pro Person: 800 Euro pro Person für eine Standardkabine mit Etagenbett, 1200 Euro für die Übernachtung allein in einer Standardkabine und 990 Euro pro Person für eine Luxuskabine mit 2 Einzelbetten.

- Muss ich den Rückflug selbst organisieren?

Um die Organisation nicht zu kompliziert zu gestalten, möchten wir Sie bitten, den Rückflug selbst zu organisieren.

- Wie lauten die geplanten Ankunfts- und Abfahrtszeiten?

Die Reise beginnt am 24. April 2020 um 19.00 Uhr in Harlingen und endet am 5. Mai um 10.00 Uhr in Bodo. Bitte beachten Sie, dass diese Zeiten wetterabhängig sein können.

- Was ist die Route und wo werden wir anlegen?

Nach dem Verlassen von Harlingen werden wir versuchen, so schnell wie möglich an die norwegische Küste zu gelangen.

Je nachdem, wie viel Zeit noch bleibt, werden wir 1 oder 2 andere Häfen in Norwegen anlaufen, bevor wir in Bodø ankommen.

- Gibt es zusätzliche Kosten?

Wir werden wahrscheinlich den Transport zum Flughafen in Bodø organisieren müssen. An Bord müssen nur Getränke bezahlt werden.

- Welche Art von Catering ist im Preis inbegriffen?

Frühstück, Mittag- und Abendessen. Gegen 10:00 Uhr Kaffee und etwas Keks/Kuchen, gegen 15:00 Uhr Teezeit. Kaffee, Tee, Wasser und Obst sind den ganzen Tag über verfügbar. Vegetarisches Kochen ist möglich.

- Brauche ich einen Reisepass oder reicht ein Personalausweis aus?

Ein nationaler Personalausweis eines EU-Landes ist ausreichend.

- Gibt es WiFi an Bord?

Nein, es gibt kein WiFi und es gibt keine Mobilfunkabdeckung auf See. Das bedeutet, dass es an Bord keine Internetverbindung gibt.

Wenn es weiterhin noch Fragen gibt, lassen Sie es uns bitte wissen!

Henk & Sander