Piratenshop


#1

Hallo
Ich habe gerade den Shop besucht und werde auf die Seite einer Hosting-Firma geleitet.... gibt es einen Shop?
Hier ein Screenshot:
https://gyazo.com/aed56719fb8d14892e1e7f4f030819c5

LG
Christian


#2

Leider ist der Shop im Moment offline. Es gibt Bestrebungen, ihn wieder bereitzustellen, ich weiss aber nicht, was der genaue Stand ist.


#3

Die “Wiederbelebung” des Piratenshops wird in https://projects.piratenpartei.ch/issues/7979 behandelt.


#4

Hat jmd im DiscourseUniverse Erfahrungen mit einem dieser OpenSource Lösungen?

www.prestashop.com und magento.com

  • Prestashop
  • Magento

0 Teilnehmer

Erfahrungen über Implementation bis zur Pflege und Betrieb?

Denke auch, dass relativ gut wäre, wenn diese Plattform zum laufen kommt, aber #29C3


#5

Erfahrung habe ich keine.

Aber es wäre interessant, ob es andere Bezugsmöglichkeiten gibt und, was man beziehen kann.