Ü50 Demo am 19.September 2019 ab 11Uhr auf dem Waisenhausplatz in Bern


#1

Morgen ist es soweit! Die Piratenpartei Schweiz lädt ein zur Demonstration für soziale Gerechtigkeit.

Die Hauptthemen:
Arbeitslosigkeit
Aussteuerung
Altersarmut
Ausgrenzung und sozialen Abstieg durch Jobverlust

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmende! 💪 Lasst uns gemeinsam ein Zeichen setzen!

https://www.facebook.com/events/736934576769191/

Die Piratenpartei Schweiz unterstützt das überparteiliche Demokomitee - Franziska Ruth Hulliger (Gruppe Arbeitslosigkeit 50+) Lukas Herrmann (Junge BDP), Valentina Welser (Piratenpartei), Raymond Bloch (parteilos, NR Kandidat der Piratenpartei Aargau).

An der Demo auf dem Waisenhausplatz in Bern werden diverse Politikerinnen und Politiker sich zu der Thematik 50+ äussern, unter anderem Tamara Funicello und Yvonne Feri.

Nationale Demo am 19. September 2019 in Bern auf dem Waisenhausplatz (ab 11 Uhr)

Sparbilette auf der SBB Strecke gibt es weiterhin und hier kann auch gepostet werden, wer noch Mitfahrgelegenheit anbietet/sucht.

%C3%9C50Demo%20in%20Bern

(CopyPaste und zusammengefügt aus dem FB)